26. Juli 2014

RiS in Lift

Lift hat sich Blogger/innen in Stuttgart angeschaut und auch meine Seite "Radfahren in Stuttgart" beschrieben. 

Nicht sonderlich schön gestaltet, findet Lift, aber dafür unvergleichlich informativ.

Zu finden in der August-Ausgabe 2014 von Lift.

(Die Seite gibt es nicht mehr. Schade.)

Kommentare:

  1. In Berlin ist das Fahrrad fahren ebenfalls sehr angesagt.
    Man kommt schneller von A nach B mit dem E-Bike. Es ist dafür gedacht größere Strecken in der Stadt zurück zulegen ohne große Anstrengung. Die sind wirklich gerade im kommen.
    Dennoch auch noch oft vertreten der gute alte Drahtesel, für Fahrradtouren etc. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre in der Stadt mit dem Pedelec, und meine Radtouren mit einem normalen Rad. In der Stadt kommt es mir ja nicht so sehr darauf an, Sport zu treiben, sondern zuverlässig von A nach B zu kommen. Da ist ein Pedelec besser als ein Auto, denn das Fahrrad ist das pünktlichste Verkehrsmittel. Und Stuttgart ist nicht so groß wie Berlin. Da kommt man mit dem Rad überall hin.

      Löschen