23. Januar 2015

Alle ins Rathaus - es geht um die Hofener Straße



Die CDU in Mühlhausen und Münster wirbt um die Teilnahme an der Bezirksbeiratssitzung von Münster/Mühlhausen/Bad Cannstatt, bei der es um die Wochenend-Sperrung der Hofener Straße für Autos geht. Ich habe darüber berichtet. 

Die Sitzung findet am
Mittwoch (28.Jan.), 18 Uhr im Stuttgarter Rathaus statt. Großer Sitzungssaal, 3. Stock. 

Die Münsteraner machen Stimmung gegen die Sperrung und versuchen, möglichst viele Gegner in die Sitzung zu bringen. Wir sollten ihnen das Feld nicht überlassen. Die Sperrung der Hofener Straße ist keine Angelegenheit, die nur die drei Bezirke betrifft. Es geht um eine stadtweite Entscheidung, die alle angeht, die die Radstrecke, die schöne Uferpromenade und die Naherholungsmöglichkeiten dort schätzen.

Also,liebe Radler/innen und RiS-Fans, kommt zahlreich zur Sitzung am Mittwoch. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen