19. April 2015

Coole Dreiräder

Derzeit gelten sie noch als Vehikel für ältere Menschen. Und die haben oft Hemmungen, sich so ein Teil zu kaufen, weil es so aussieht, als könnten sie nicht Fahrrad fahren. 

Aber was ist schlimm daran? Dreiräder mit Elektromotor sind das ideale Einkaufs- und Fortbewegungsmittel für alle, die trotz vorgerückten Alters mobil sein wollen. Natürlich kosten sie Geld. Aber sie sind allemal billiger als Autos, vor allem in der Haltung.

Inzwischen gibt es auch zahllose Modelle, und sie sind nicht mehr für ältere Menschen konzipiert, sondern für diejenigen, die Lasten transportieren oder sich alternativ auf einem coolen Rad bewegen möchten.


Zum Beispiel das Holz-Lastenrad wie des Modell Rainooo aus Portugal.











Oder ein Liegerad, das hier sogar mit einem Regendach ausgestattet ist.


Auch Radkutschen haben drei Räder.

Kommentare:

  1. Man kann auch prima Kinder mit nehmen :http://www.fotos-hochladen.net/view/img2014102614j2r87qetvx.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Man kann auch prima Kinder mit nehmen : http://www.fotos-hochladen.net/view/img2014102614j2r87qetvx.jpg

    AntwortenLöschen