22. Oktober 2015

Ist Radfahren in Stuttgart das beste Radblog 2015?

fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-WahlWenn ihr meint, Radfahren in Stuttgart sei das beste Radblog in diesem Jahr, dann gebt mir eure Simme auf dieser Seite. 

Ihr müsst bei "dasfahrradblog.blogspot.de" den Kreis schwarz klicken. Wer will, kann seine E-Mail-Adresse angeben und an der Verlosung von 100 Euro teilnehmen.

Und weiterverbreiten dürft ihr das auch.

Kommentare:

  1. Wollte "Radfahren in Stuttgart" gerade meine Stimme geben, finde es in der Liste aber nicht. Was nun?

    AntwortenLöschen
  2. in die Liste klicken, Liste runterskrollen stoppen bei "dasfahrradblog" das ist meiner. Dahinter steht in klammern "Stuttgart, allgemein"

    Viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nicht alle Fahrradblogs dieser Welt, aber selbstverständlich habe ich meine Stimme für Deinen nicht nur in Stuttgart unverzichtbaren Blog gegeben.

      Löschen
    2. Danke schön. Aber ohne euch Radler/innen und Kommentatoren wäre mein Blog auch nichts.

      Löschen