tag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post3058528766773256176..comments2024-03-28T09:41:17.289+01:00Comments on Radfahren in Stuttgart: Das Lieblingsrad zum E-Rad umbauenDr. Christine Lehmannhttp://www.blogger.com/profile/13131717025694238922noreply@blogger.comBlogger3125tag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post-31878916749546749002015-09-01T15:35:21.963+02:002015-09-01T15:35:21.963+02:00Interessanter finde ich da http://www.add-e.at/
Sy...Interessanter finde ich da http://www.add-e.at/<br />Systemgewicht liegt bei 2kg allerdings mit nicht so großem Akku. Trotzdem...parnoldhttps://www.blogger.com/profile/12303168019615568022noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post-28437910451943217922015-09-01T08:51:16.198+02:002015-09-01T08:51:16.198+02:00Sieht spannend aus. Dennoch bin ich kein Freund vo...Sieht spannend aus. Dennoch bin ich kein Freund von Tretkurbelantrieben. Ich bevorzuge den direkten Antrieb eines Rades was vor allen Kette / Zahnräder schont, da die zusätzliche Leistung nicht über den Kettentrieb muss. Für Nabenschaltungen sicherlich interessant. Da gibt es bisher kaum Nachrüstlösungen.Dirknoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post-2875116743213571362015-09-01T08:37:01.631+02:002015-09-01T08:37:01.631+02:00Mehr zu Pedelecs und Eigenumbauten gibt es im Pede...Mehr zu Pedelecs und Eigenumbauten gibt es im Pedelec-Forum http://www.pedelecforum.de/forum/index.phpCrownsilverhttps://www.blogger.com/profile/06948691449745855711noreply@blogger.com