tag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post2046582607190653793..comments2024-03-29T10:34:25.926+01:00Comments on Radfahren in Stuttgart: Die AlternativeDr. Christine Lehmannhttp://www.blogger.com/profile/13131717025694238922noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post-89586950117705387142014-01-22T13:36:03.616+01:002014-01-22T13:36:03.616+01:00Stimm, diese Brücken sind verboten, wie es im Beit...Stimm, diese Brücken sind verboten, wie es im Beitrag auch steht. Es fahren dennoch relativ viele über die Holzbrücke, eigentlich die Mehrzahl, die Richtung Stadtmitte unterwegs ist. Der Weg über die König-Karls-Brücke (also vom Neckardamm durch die Hall of Fame) ist übrigens an einer Stelle auch ziemlich steil. Nämlich dort, wo es vom Wasen zur Brücke hoch geht. Dies ist der offizielle Weg. Dr. Christine Lehmannhttps://www.blogger.com/profile/13131717025694238922noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7245513698435665458.post-3745905305865298032014-01-22T12:37:27.110+01:002014-01-22T12:37:27.110+01:00Für mich keine Alternative. Wenn ich nicht irre, i...Für mich keine Alternative. Wenn ich nicht irre, ist vom Rosensteinmuseum her nut Fußgänger beschildert und die beiden Neckarbrücken für Radfahrer gesperrt. Die Rampe runter ist doof und der Höhenunterschied beträchtlich. Zuerst gehrs über die Gleise und dann auf das Niveau der Eisenbahnunterführung. Ich nehme die Kö-Karl Brücke, fahre die Rampe rechts runter, wende 180 Grad nach rechts und fahre am Neckarufer entlang. Dirknoreply@blogger.com