3. Juni 2020

Radfahren in Stuttgart nominiert für einen Blog Award

Mein Blog ist von Fahrrad XXL Blog Awards 2020 für nominiert worden. Den kriege ich natürlich nur, wenn ihr für ihn stimmt. Das geht hier

Die Jury besteht aus allen Usern, die auf die auf die Fahrrad Blog Awards aufmerksam werden. Die Abstimmung beginnt heute (3. Juni) und geht bis zum 3. Juli, also einen Monat. Mein Blog "dasfahradblogspot.com" findet sich in der Rubrik "Fahrradpolitik"

Als Beschreibung hat Fahrrad XXL folgenden Text verfasst:

"Christine Lehmann schreibt für ihr Leben gerne. Nicht nur Krimiautorin ist sie, sondern auch aktive Bloggerin in und für die Stadt Stuttgart. Mit ihrem Blog möchte sie den Radfahrern von Stuttgart eine gemeinsame Plattform zur Verfügung stellen, auf der man sich über Neuigkeiten informieren und konstruktiv zum Thema diskutieren kann. Hier findest du alle Informationen zum Verkehrsraum Stuttgart: zu Abbiegeunfällen, Schilder-Unsinn, Tipps zum Schutz von Fahrrädern gegen Diebstahl und vieles mehr."

Und hier geht es zur Seite mit den Links zu den weiteren Kathegorien. Alle Blogger:innen freuen sich, wenn ihre Arbeit auf diese Weise gewürdigt wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen