22. Dezember 2020

Wir radeln weiter und radeln noch mehr

Ich wünsche euch allen ruhige und stärkende Feiertage. Das Jahr war ja für uns alle nun wirklich nicht einfach. 

Ich hätte mir wirklich einen schöneren Anlass gewünscht dafür, dass in Stuttgart so viele Menschen das Radfahren neu für sich entdeckt haben als die gesündeste Form, die Alltagswege in der Stadt zurückzulegen. Und ich denke, viele werden das Fahrrad lieben gelernt haben. Sie haben aber auch entdeckt, dass unsere Radinfrasstruktur noch vieles zu wünschen übrig lässt. 

Damit werde ich mich hier im Blog auch weiterhin beschäftigen. Ich danke allen meinen Blogleser:innen für den Zuspruch und für die oft so informative und weiterhelfende Kritik und Kommentare. 

Bleibt gesund!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und allen Bloglesern besinnliche Feiertage! Fahrt unfallfrei und bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes Fest allen Radlerinnen und Radlern.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn wir inhaltlich in vielen Punkten nicht konform gehen, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und besinnliche Stunden. Claudia

    AntwortenLöschen