30. Juli 2022

Entspannt oder unentspannt zum Baden

So sieht das in Kopenhagen aus, wenn die Massen ans Wasser strömen. Und so sieht es in Berlin aus, wenn an einem heißen Tag die Leute an einen See wollen. 

Mal sehen, wann wir es in Deutschland auch begreifen. In Berlin sollen sich unvorstellbare Szenen abgespielt haben. Autofahrende rissen Sperren raus und brüllten sich an. Wie die Stimmung in Kopenhagen bei der Anreise war, ist nicht bekannt, ich kann es mir aber vorstellen. 

Die Links zu den Bildern: 

Kopenhagen

Berlin

Schönen Urlaub wünsche ich euch, woauchimmer ihr Fahrrad fahrt. 

2 Kommentare:

  1. Ich war in den Niederlanden auf dem Nordseeradweg unterwegs. Nichts leichter, als dort ans Meer zu gelangen, da gibts halt einfach keine Parkplätze.
    Allerdings stehen in den reichen Villenvierteln hinter dem Deich auch die Bentleys und Porsches auf der Straße, denn wie schon oft hier gesagt, für die Probleme des 21. Jahrhunderts haben die Niederländer auch noch keine wirkliche Lösung.

    AntwortenLöschen
  2. - Thermofenster zum Motorschutz? Ja klar!
    - Thermofenster zum Klimaschutz? Nö, keine Lust!

    Offizielle Klimapolitik des (angehenden) 21. Jahrhundert :-)

    S. Schwager, Fürstenfeldbruck, Bayern

    AntwortenLöschen