6. November 2017

Feuer und Wasser

Obgleich die Marke Electra heißt, ist dieses Fahrrad kein elektrisches. Pedelecs gibt es allerdings von dieser Marke auch. 

Dieses Modell nennt sich Townie, und soll ein Stadtrad sein, mit dem Farmer zum Markt fahren, zwischendurch einen Kaffee trinken und durch die Nachbarschaft rollen. Die aufrechte Position verschafft laut Hersteller-Rhetorik einen besseren Überblick über die Welt und die Möglichkeit, den Fuß, wann immer man will, auf den Boden zu setzen.

Jedenfalls ein individuelles Fahrrad, das von seiner Besitzerin zudem noch liebevoll ausgestattet und personalisiert wurde, rote Klingel, Lenkerkorb mit Blümchen. Es stand in einem Ständer oben an der Blumenstraße.

Dahinter steht ein gelbgoldenes Fahrrad, auf dessen Rahmen "Ozean" steht. Sieht alt aus. Dazu habe ich nichts im Internet gefunden, habe aber auch nicht tagelang recherchiert. Jemand von euch kann hier sicher weiterhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten