14. Januar 2019

Es ist windig

Die Bäume wackeln zwar kaum, dafür aber schweben mir die Werbefolien an der Engstelle beim Leuze waagrecht vor die Nase.

Und zwar alle der Reihe nach. Wären sie unten festgebunden, was ich begrüßen würde, würde es vermutlich bei entsprechenden Böen die ganzen Zaun umwehen.

Radelt vorsichtig heute.

Nachtrag, fünf Tage später: Die unteren Enden der Folien sind jetzt alle wieder festgebunden. Vielen Dank für die schnelle Reaktion.




Kommentare:

  1. ich finde das auch gefährlich und heute dachte ich genau das gleiche...…
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetter halt. Das ist für alle mehr oder weniger gefährlich. Da radle ich langsamer und noch vorausschauender. :-)

      Löschen
  2. Ich reisse die Sachen in der Regel vollends ganz runter und schmeiß das Zeug auf die Baustelle.

    Entspricht am ehesten dem Hobbes'schen Naturzustand, in dem wir Radler uns befinden - zumal in Stuttgart.

    AntwortenLöschen