16. März 2020

Zeiten für das Fahrrad

Jetzt ist das Fahrrad gefragt. Man ist an der frischen Luft, man steht oder sitzt nicht in engen Stadtbahnen.  

Die Bewegung ist zusätzlich gesund und stärkt die Abwehrkräfte. Wer irgend kann, nimmt am besten das Fahrrad für seine Besorgungen.

Man steht auch nicht im Stau derer, die jetzt lieber das Auto nehmen als öffentliche Verkehrsmittel.

Und es sage keiner "Ich brauche mein Auto. Wie soll ich sonst das Klopapier transportieren?" Das geht auch mit dem Fahrrad.

Bleibt gesund!

5 Kommentare:

  1. Ralph Gutschmidt16. März 2020 um 19:25

    Ja, aber mit Fahrrad kann ich Klopapier nur für zwei oder drei Monate transportieren. Und was dann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht mehr:
      https://img01.lachschon.de/images/Fllr-1120826560.jpg

      Löschen
    2. Ralph Gutschmidt17. März 2020 um 17:04

      Danke!
      Bin ich erleichtert!
      Corona kann kommen

      Löschen
  2. Nur 2 oder 3 Monate? Reicht das nicht? Warum brauchen die Leute soviel Klopapier? Chronischer Dauerdurchfall?

    AntwortenLöschen
  3. Es tut gut zu sehen, was in Krisenzeiten an Einschränkungen des täglichen Lebens möglich ist.
    Zu gegebener Zeit wird Resumee gezogen werden und dann werden wir Solidarität einfordern und einschneidende Maßnahmen zum Schutz von uns Radlern verlangen und die üblichen Ausreden werden nicht mehr gelten.

    AntwortenLöschen