24. Februar 2018

Ariel, der Lifestyle-Kumpel

Wieder ein cooles Rad. Manche schreiben ja jetzt schon, Räder seien die neuen Statussymbole. 

Aber vielleicht sollte man sie eher Bekenntnisse zu einem bestimmten persönlichen Stil nennen. Sie müssen gar nicht besonders teuer sein. Man sieht ihnen aber an, dass ihr Besitzer oder ihre Besitzerin etwas ganz Persönliches haben wollte und hat. Sie werden auch schön ausgestattet.

Das ist ein Ariel Rider von Bann Industries. Ein Pedelec im Retrodesign mit starkem Motor, 26-Zoll-Räder, breite Reifen, Hinterradmotor und sechs Energiestufen. Es hat handgenähte Lenkergriffe und einen optisch integrierten Akku. Lenker und Sattel sind gefedert. Es kostet je nach Ausstattung und Modell zwischen 2.500 und 4.000 Euro. Dieses Fahrrad habe ich zufällig an einer Ampel gesehen und möchte es euch auch zeigen. Satteltaschen von Brooks, passt. Zum Retrostil passen natürlich auch die Speichenreflektoren, aber ich könnte mir dennoch eine stylischere Lösung vorstellen.




1 Kommentar:

  1. Ich seh schon die ganzen YouTube-Angeber mit ihren AMG-Pedelec protzen :-D

    AntwortenLöschen