15. November 2016

Radfahren in Stuttgart bereits auf Platz 3

Die Fans von Radfahren in Stuttgart haben bei der Wahl der beliebtesten Fahrradblogs 2016 mein Blog in der Kategorie Stadtradler bereits von Platz 8 auf Platz 3 hochgevotet.

Das freut mich. Aber vielleicht geht ja doch noch ein bisschen was. Und vielleicht entdeckt ihr auch noch andere Blogs, die es verdient haben, eure Stimme zu bekommen. Bis zum 23. November habt ihr noch Zeit dazu.

Der Link fürs Voting. Auf Stadtradradler/Regional skrollen und nach "dasfahrradblog.blogspot.de" gucken.

Übrigens: Heute Abend, 20 Uhr findet im Atelier am Bollwerk (Hohes Straße 26) ein Film- und Diskussionsabend zum Thema Bikes vs. Cars statt. Dazu lädt die grüne Bundestagsfraktion ein. Auf dem Podium sitzt unter anderem auch Gudrun Zühlke vom ADFC.

1 Kommentar:

  1. fahrrad.de ist zwar möglicherweise keine erstrangige Adresse für Freaks, aber in Anerkennung deiner großartigen Arbeit habe ich dich selbstverständlich "hochgevoted", ebenso wie einige Klassiker anderer Rubriken, wie beispielsweise biketourglobal oder stahlrahmenbikes. Herzlichen Dank und Bravo an dich.

    AntwortenLöschen