23. März 2022

Radfahren ist Wow

Aus der Reihe: Was kein Autofahrer kann. Nur ein Radfahrer kann sein Fahrrad direkt an der Tür seines Ladens parken. 

Das schöne Fahrrad ist am Türgriff angeschlossen. Und weil Rahmen und Lenkerbänder die Farben des Ladens tragen, gehe ich davon aus, dass der Ladenbesitzer oder die Ladenbesitzerin uns auf diese Weise charmant sagt: "Bin gerade nicht da. Komme aber wieder. Nur wann, ist ungewiss. Jedenfalls ist jetzt geschlossen." 


2 Kommentare:

  1. Die RadfahrerIN in diesem Fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne.
    Das mache ich manchmal ähnlich an der Apotheke am Eck, deren Kunden immer auf dem Radweg parken*

    "Muss nur kurz rein um was abzuholen"

    *man könnte auch einfach statt dem roten Belag ein großes rotes Apothekenlogo auf die Straße malen

    AntwortenLöschen