20. April 2022

Radfahren in Stuttgart ist wieder nominiert

Dieses Jahr
finden zum  siebten Mal die Blogwahlen von farrad.de statt. Ausgezeichnet werden in verschiedenen Kategorien die beliebtesten deutschsprachigen Blogs zum Fahrradfahren. 

Seit 2015 zeichnet die fahrrad.de Blogwahl jährlich die Top-Fahrradblogs aus, um auf das breite Spektrum der Bikeblogs hinzuweisen und das besondere Engagement der Blogger und Bloggerinnen zu honorieren. "Denn die Geschichten und das Wissen, das ihr teilt, sind eine Bereicherung für die Fahrrad-Community und eine wertvolle Ergänzung zur klassischen Medienlandschaft."

Mein Blog "Radfahren in Stuttgart" ist in der Kategorie Fahrradpolitik & Stadtrad wieder für die Blogwahl 2022 nominiert worden, die ich in dieser Kategorie 2017 und 2018  dort und 2020 auch bei Fahrrad XXL gewonnen habe. 

Ihr könnt von heute an bis zum 18. Mai  abstimmen. Hier der Link direkt zur Wahl in meiner Kategorie. 

Danach bewertet eine Jury die jeweils fünf besten Blogs der Kategorie, Ende Juni werden wir es dann wissen. 


4 Kommentare:

  1. Meine Stimme hast Du.
    Du schreibst alle zwei Tage einen eigenen Artikel, gehst Anregungen nach, greifst lokale und auch allgemeine Themen auf.
    Ich finde Du machst Dir extrem viel Arbeit. Bei den anderen Blogs gibt es ähnlich aktive, z.B. "it started with a fight", der auch bei Twitter aktiv ist, aber artikelmäßig schreibt die Mehrheit doch nur sehr sporadisch. Mit Deinen Artikeln bist Du wirklich ganz vorne.
    Mach bitte weiter so, auch wenn es viel Arbeit ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Mensch, vielen Dank für die Anerkennung. Wenn mir die Arbeit nicht auch Spaß machen würde, würde ich sie allerdings auch nicht machen. Und ohne euch, die Kommentatorinnen und Kommentatoren wäre es für mich auch nicht schön. Ich lerne meistens viel von dem, was ihr zu meinen Post zu sagen habt. 😊

      Löschen
  2. Sehe ich das richtig, dass dieser Wettbewerb unter der Mitarbeit einer Postille des Axel Springer-Verlages ausgerichtet ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Fahrradabteilung der 4-Buchstaben-Zeitung hat 2 Abos als Preise ausgelobt. Ob man das Mitarbeit nennen will? ;)

      Löschen