24. Dezember 2022

Fröhliche Feiertage euch allen!

Bleibt gesund und gut gelaunt, trotz aller Widrigkeiten unseres autobetonten Straßenverkehrs! 

Immer wenn ich euch bei einer Veranstaltung und Aktion treffe, freue ich mich, dass es so viele in Stuttgart gibt, die unverdrossen radeln und dabei auch an andere denken, politische Forderungen aufstellen, der Stadt Gelbe Karten schreiben, Vorschläge machen und die Politik antreiben, schneller mehr für den Radverkehr zu tun. Dabei denken wir gar nicht so sehr an uns, denn wir radeln ja schon, sondern an all diejenigen, die wir zum Radfahren verführen wollen und die dafür schöne Radwege sehen müssen, damit sie nicht mehr denken, Radfahren sei in Stuttgart zu gefährlich. 

Ich freue mich auch über Kommentare unter meinen Artikeln, die mir oftmals zu neuen Gedanken und Ideen verhelfen, ich danke euch für die E-Mails, die ihr mir schreibt mit Hinweisen auf Mängel und Fotos, die ich verwenden darf. 

Genießt die Feiertage und erholt euch gut. 

2 Kommentare: